03.07.2014

Lieblings Sandwiches ♥

Sandwiches sind perfekt im Sommer, leicht und bekömmlich, praktisch zum mitnehmen in den Garten oder ins Schwimmbad, super schnell gemacht und hammerlecker!

Hannah und ich lieben es Sandwiches zu belegen und auszustechen ...

Unser absoluter Favorit momentan: Pesto, Tomate, Mozzarella und für Ralf machen wir meistens noch Rucola mit rein.

Welches ist Dein Lieblingssandwich??


 



 

hier findest Du Ausstechformen für Sandwiches, coole Butterbrotpapiere, Glitzertopper, Lunchtüten, Geschirr für Unterwegs und vieles mehr.

liche Grüße, Katja

2 Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    die sind super! Jedesmal wollte ich sie in einer Bestellung mit rein nehmen aber irgendwie verpeile ich das jedesmal auf´s Neue! Und Kinder mögen Essen viiiel lieber essen, wenn es so schön gemacht ist! Sandwiches gehen aber sowieso IMMER! Egal wo und egal wann ... leckerleckerleeecker!
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olga, ja das stimmt, Kinder essen die ausgestochenen Sandwiches viel lieber als die "normalen" - muss aber gestehen, dass es mir genauso geht ;-) Zum Glück mag mein Mann die Randstücke … herzliche Grüße, Katja

      Löschen