29.04.2014

Zu Besuch bei Rie Elise Larsen in Copenhagen /Tag 1 Teil 1

Vor gut zwei Wochen ging es bei herrlichsten Sonnenschein für mich und meine Lieben nach Dänemark, genauer gesagt wieder nach Copenhagen … das kennt Ihr ja schon von mir.

Ausnahmsweise konnte ich meine gesamte Familie mitnehmen, dank der Osterferien konnten wir prima geschäftliches mit privatem verbinden :-)





Auf der Agenda standen Rie Elise Larsen, Kähler (im Tivoli), Greengate und Miss Étoile die Herbst/Winter Kollektionen zu bestaunen und natürlich auch schon zu ordern.

Die neuen Kollektionen darf ich natürlich wie immer noch nicht zeigen aber eins kann ich schon mal sagen: es wird ein ganz umwerfender Herbst/Winter 2014 mit tollen Neuheiten!

Auch waren wir wieder in meinem Lieblings Hotel in Copenhagen, davon ganz bald mehr.
Heute widmen wir uns ganz *** Rie Elise Larsen *** ein junges dänisches Label, das ich unglaublich super finde. Es ist ein Mix aus selbstgemacht, tollen Farben und Kreativität pur! Ihr Youtube Kanal ist spitze, hier kann man sich die Bastelanleitungen anschauen und step by step selbst kreativ werden, die Bastelbögen gibt es schon seit ein paar Jahren bei uns im Onlineshop. Rie designt alle Produkte selbst mit viel Spaß und Hingabe die man in den einzelnen Dingen spüren kann. Ich lerne Rie Elise und Mette auf einer Messe kennen und war gleich sowohl in die Produkte als auch von den  Beiden tollen Frauen begeistert!

Welcome to the showroom of Rie Elise and her great team













Also der Showroom ist wirklich toll - direkt am Hafen, Licht durchflutet und alles so schön simpel gelöst. Die weiß gestrichenen Backsteine, die Küchenzeile, die schwarz lackierten Paletten, die Bretter mit den Diamond Möbelknöpfe. Ich wusste gar nicht so recht was ich am tollsten finde, auch Ralf und Hannah waren ganz begeistert.

Die tollen Poster/Papierbögen mit den goldenen Mustern sind übrigens gerade auf dem Weg zu uns ins Lager, ich kann es kaum abwarten bis sie da sind und überhaupt wäre ich am Liebsten sofort eingezogen 

Dann durfte ich in die kreative Stube von Rie Elise, hier entstehen all die tollen Produkte und Ideen, überall sind Kleber, Scheren, Papierschnipsel und Rollen, Farben, Gebasteltes … Hannah bekam gleich einen Mr. Strong geschenkt mit Schere und Kleber gegen die Langeweile im Hotelzimmer ;-)










Ich sage Danke an Rie Elise und Mette!
Rie danke für den top!-Fahrservice und den netten Nachmittag und an Mette herzlichen Dank für die Organisation und schade dass es diesmal nicht geklappt hat! Ich hoffe der Urlaub war schön :-)
Wir sehen uns wieder im August!!!!

Schaut mal, auf dem letzten Foto seht Ihr den echt coolen Schlüsselbund von Rie Elise, der wie sie sagt niemals verloren geht ;-) Und das BESTE an dem Schlüsselbund ist das Scoubidouband, das hat nämlich Hannah während ihrer Wartezeit im Showroom für sie geknotet und ist nun mächtig stolz, dass es bei Rie so gut angekommen ist!

Und hier könnt Ihr in der aktuellen Kollektion stöbern.

liche Grüße, Katja

1 Kommentar:

  1. Danke für die wunderbaren Impressionen liebe Katja! Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst... Hätte nie im Leben gedacht, dass ich das mal im Frühling sagen würde!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen