24.11.2013

Zu Besuch bei Greengate in Klampenborg

Die treuen Blogleser wissen ja schon längst, dass wir mindestens 2x im Jahr die Reise nach Dänemark antreten, genauer gesagt nach Klampenborg in die heiligen Hallen von Greengate um uns die neusten Muster und Formen und Ideen anzuschauen, die sich Designer ausgedacht haben.

Und jedes Mal aufs Neue fragen wir uns mit was wir diesmal überrascht werden!

Vor zwei Wochen stand die Frühjahr/Sommerkollektion 2014 auf dem Programm, eine nette Abwechslung bei dem trüben Wetter draußen, aber seht selbst ….

 



Und da waren wir ;-)


Wie immer hat uns die liebe Monica vom Bahnhof abgeholt und uns in die gute Stube gebracht!

Nach erster Sichtung gab es dann erstmal eine deftige Brotzeit ein riesen DANKESCHÖN an MONICA mit leckerem Käse, salziger Butter (OMG) und herrlichem dänischen Brot, habt ihr das schon mal gegessen? … einfach lecker sag ich Euch.
Und by the way … wer braucht schon Frühstück bei Tiffany, wenn er Frühstück bei Greengate haben kann 







So, und wenn man gut gestärkt ist, kann Frau auch viiiiiiiiiel besser einkaufen ...



 

 



 

 

 



 





 










 


 

So das waren die grauen Serien, das ganz NEUE ist Joyce aus hochwertigem Steingut, wunderbar zu mixen mit allen anderen Porzellanserien, hätte ich nicht gedacht … ist aber so!!! Ein echter Knaller, wir finden es super gut 

Und nun geht´s auch Farbmäßig total in Richtung Frühling/Sommer und der totale Greengatefan kommt auf seine Kosten und erstmalig gibt es auch Kleinmöbel … viel Freude beim Entdecken ….



 

 


 … und was ich besonders cool finde, es wird wieder eine ganz alte Serie neu aufgelegt …




 

 



 

 





 


 

 

 



 



 

 


















Meine persönlichen Favoriten stehen schon fest! Welche sind Eure?!? Ich bin sehr gespannt …

Die komplette Kollektion findest Du hier, sie ist vorbestellbar und wird etwa um den 20. Januar 2014 lieferbar sein.

Den Rest der Reise, grandiose Hotel- und Restauranttips gibt es nächste Woche … stay tuned!

liche Grüße, Katja

14 Kommentare:

  1. Kreeeeeeiiiisch....!!! Wie toll ist das denn bitte?? Das ist ja ein Träumchen! Favoriten? Puuuuh... für was würde ich mich entscheiden... keine Ahnung! Alles ist toll!! Vielen Dank für die tollen Bilder :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ihr seid echt zu beneiden! Wie gerne wäre ich da mitgekommen!
    Wunderschöne Inspirationen! Tausend Dank dafür!
    Das blaue Geschirr mit dem roten Stern finde ich sooo toll! Das muss ich haben!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. seufz...seufz...seufz.....mehr kann ich bei solch wundervollen Fotos gar nicht sagen....:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das schöne Bilder!!! Ich will da einziehen!!!!! ;-) Jetzt!!!!
    Ich mag das Blumige am Liebsten, die Serie mit dem hellen Grün... Aber eigentlich ist Alles soooo schön!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wahnsinn, ihr habt wirklich den Joker gezogen in Eurem Job. Ein echter Traum, dort im Paradies herumzustöbern und schon die ganz neuen Sachen zu bestellen. Green Gate könnte ruhig noch mehr von den alten Serien wiederbeleben, die hatten früher total hübsche Dessins. Ich freue mich jedenfalls schon auf die neuen Sachen in Eurem Shop.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte!!! Die neue Kollektion ist echt ein Traum und ich muss schwer mit mir kämpfen nicht alles zu bestellen. Aber ein paar Tässchen für meine Sammlung müssen drin sein. *hachz* Ich freu mich schon!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. die Serien mit den Rosen ist so zauberhaft - und besonders witzig finde ich das Tee-Ei mit Teekannenanhänger :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Was für ein Einblick! Herzlichen Dank dafür - da wird der Wunschzettel für Weihnachten ja immer länger. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für ein Traum - haben will!
    Mein persönlicher Favorit? Das Kissen mit den Badenixen - sowas hat sonst keiner...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ganz klar - die hellblau/beigen Sachen sind 100% mein Favorit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Griaß Di Katja,

    meine Güte..... ein Traaaaaauuuuuummm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich würd da nie nie wieder rauskommen..... ich müsste alles anfassen, streicheln, herzen, mich reinkuscheln.... wieder streicheln.... bestaunen ......... hach..... einfach ein Paradies!!!!!
    Da wird meine Wunschliste wirklich immer immer länger.
    Ich kann mich nicht entscheiden....
    Ich drück Dich und schicke ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sachen und ein toller Einblick in die neue Kollektion zeigst du uns.
    Nur gut, dass bald Weihnachten ist ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön! Ich würde nichts haben wollen- ich würde da sofort einziehen ;-) ! Danke für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Wow. Ganz viele tolle Sachen haben die wieder... ich hoffe du hast dir auch für dich ein paar Sachen mitgebracht.
    ♡Doris

    AntwortenLöschen