03.12.2011

3. Dezember

... und wieder wartet eine Überraschung auf Euch!

Ein großes Danke an EUCH! Ich habe mich riesig über die vielen lieben Kommentare von Euch gefreut - und am aller, aller liebsten würde ich Euch ziehen - aber das geht ja bekanntlich nicht.

Gestern hatte ich mal frei und war mit einer lieben Freundin ausgiebig Frühstücken und anschließend habe ich meine Familie geschnappt und bin hier hin gefahren - schaut doch auch mal vorbei!

Da meine Glücksfee noch schläft habe ich das Ziehen heute Morgen mal übernommen ...


... und das Adelheid Glückspaket gewonnen hat



pippilotta hat gesagt…


Oh wie toll, Adelheid
macht so schöne Sachen, deshalb mach ich gerne mit!
Alles Liebe, Eva

Liebe Eva bitte sende mir eine Email mit Deiner Adresse an info@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff "Türchen 2 Adelheid - Katja".

Türchen Nummer 3 öffnet sich im Laufe des Vormittags für Euch ...
wer sich bis nachher die Zeit vertreiben will kann auch hier oder hier sein Glück versuchen ...

bis dahin ...

liche Grüße, Katja

1 Kommentar:

  1. Ganz ganz herzlichen Dank, liebe Katja, ich freue mich ganz riesig.
    Viele Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen